Donnerstag, November 23, 2006

WHITE WEDDING

das hatten wir schon mal und warum nun nochmal?dank house+wilson!das thema hochzeit!

gestern abend rief mich francesca aufgeregt an,der beginn eines "wunderbaren" gesprächs:
sie "house hat geheiratet"
ich "ja und?"
sie "das ist doch süß,findest du nicht?"
ich "hm..grummel,schon"
sie "und wann heiraten wir?"
ich "hm,gute frage,nächste frage"
sie " xxxxx "

aufgelegt..

ach,sie soll sicht nicht so aufführen,schließlich war ich ja auch schon mal verheiratet und mnchmal denke ich sie will nur eins. das geld.mein geld. [das kannst du ruhig lesen!]

wenn ich nur daran denke was sie ausgegeben hat,als sie hier war...douglas hier,swarowski dort,kleiner abstecher zu tiffany.[damit keine langweiligkeit aufkommt]und wenn wir mal shoppen gingen gab es nur: schuhläden,schmuck und kosmetika!!
frauen!

eins würde mich schon intressieren,wie sind bei wilson und gregory die rollen verteilt?wer trug das weiße brautkleid?lach

5 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Schauen Sie doch nach!

Anonym hat gesagt…

Gehen Sie Dr. House eigentlich auf den Zeiger?

Edward Vogler hat gesagt…

uns verbindet eine tiefe freundschaft,sowas wie der kalte krieg..

Dr. Gregory House hat gesagt…

So ähnlich...ja...

Dr. James Wilson hat gesagt…

Wer lesen kann, der hat es besser.