Mittwoch, November 22, 2006

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

herzlichen glückwunsch dr.house und dr.wilson zur hochzeit!

soviel zum thema nettigkeiten..

mir fiel fast die schwarze kaffeetasse aus der hand als ich las das sie es gewagt haben zu heiraten,nun können sie ja eine gemeinschaftspraxis aufmachen!

wenn ich nachher in unsere kantine gehe,werde ich auch ein stück "blackforrestcherry" für sie mitessen,ich war ja nicht eingeladen.schmoll!!

mal was ganz anderes,inspiriert von house blogs,habe ich vor einer woche mir auch einen bodycounter eingebaut.fasznierendes ding,ich kann sehen wer mich liest,was für browser sie benützen,welches betriebssystem..usw.

und nun, auf in die kantine,mein sekretär wartet schon auf mich.und "blackforrestcherry".

5 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Zu gütig.
Danke danke, die Glückwünsche sind auch sicher richtig herzlich gemeint!
Wie groß ist denn das Stück Torte, hm?

Edward Vogler hat gesagt…

nicht so groß wie mein ego!

Dr. Gregory House hat gesagt…

Torten von der Größe Manhattans gibt es meines Wissen nach auch nicht.

Edward Vogler hat gesagt…

sie kennen mein ego?

Dr. Gregory House hat gesagt…

Ja.
Es ist viel kleiner als meines.