Samstag, November 25, 2006

MASTER AND SERVANT

freitag abend,was macht man da?ausgehen!und mit wem?

diese fragen stellte ich mir schon den ganzen donnerstag,bis ich zu einem entschluß kam.ich fragte meinen sekrtär was er so vor habe...
ist gar nicht meine art,aber wenn house seinen glauben wechsel will,kann ich auch über meinen schatten springen.und er hatte nix vor.

also traffen wir uns freitag abend "um die häuser zu ziehen".mir fiel gleich sein auto auf,sowas hatte ich mal als teenager gesehen,einen "ford gt 40" feuerrot mit weißen rennstreifen!!und ich dachte immer der gutste kann sich kaum was leisten.

erst fuhren wir aus las vegas raus,auf einen still gelegten flughafen.da sollte ein "burnout" stattfinden.was das ist?da trifft sich die autoszene um sich mit ihren autos zu präsentieren..und lässt auch mal die reifen qualmen.ein lustiges völkchen! was da für autos rumfahren.mann mann.

achja,ein kleines rennen veranstalten wir auch,wer als erster im "doualas" ankommt.
nach einem sprint mit 100 durch die stadt,kame wir als 3 an.

das "doualas" war wieder mal voll,aber ein wink mit dem 50ger schein und wir waren drin.und nach ein paar "black russian" war ich in bester feierlaune.

achja,was es mit dem "master and servant" auf sich hat.mein sekretär dave ist großer fan einer band namens "depeche mode" und hat mir ein paar cds von denen auf meinen ipod geladen.

meine aktuelle top:

- master and servant
- just cant get enough
- stripped

5 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Oooh, er hört Depeche Mode...
Personal Jesus lohnt auch mal ein Ohr zu riskieren.
Oder..Pimpf - ganz was anderes mal.

Übrigens wechsle ich nicht gleich meinen Glauben, wenn ich mich auf diese Zeremonie einlasse.
Bin ich denn des Wahnsinns? Ich lass mich doch nicht beschneiden!

Dr. James Wilson hat gesagt…

Der Mann hat guten Geschmack.

Edward Vogler hat gesagt…

ich werde es weiter leiten.sie wollen sich nicht beschneiden lassen?schaaaade.

Dr. Gregory House hat gesagt…

Schade? Wieso?

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website vogler-edward.blogspot.com Links tauschen