Freitag, November 03, 2006

Back in Black

endlich wochende,endlich frei...

seit wochenanfang habe ich wieder einen neuen job in einer investmentfirma und NEIN,ich haben mich da nicht eingekauft.alles legal und nett.

schade aber das meine quellen langsam versickern,was das ppth betrifft.dr chase hat ja auch schriftlich mitgeteilt das er nix mehr von mir wissen will.dr cutty habe ich mit mails versucht zu schmeicheln...war wohl nix.

obwohl eine hoffnung habe ich noch,die exfrau von unseremn"besten stück" dr house.vielleicht lässt sich da was machen,kleine geschenke...usw,
chase erzählte auch vor ein paar monaten von einem dr.allenby der irgendwie mit house was zutun hat..



dann werde ich mal mein freies wochenende nützen um ein wenig zu recherchieren.



 

5 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Ich muss Sie enttäuschen, Vogler. Ich war nie verheiratet.

Und unterstehen Sie sich, Dr. A irgendwie im Zusammenhang mit mir zu kontaktieren!
Er ist übrigens suspendiert. Zwar nur für einen Monat, aber er nützt Ihnen so ja ohnehin nichts!

Edward Vogler hat gesagt…

dann wird sie vielleicht interessieren das sich ganz spontan eine viel bessere quelle aufgetan hat was das ppth betrifft!

Dr. Gregory House hat gesagt…

Was zur Hölle haben Sie eigentlich vor?

Edward Vogler hat gesagt…

keine ahnung..

Dr. Gregory House hat gesagt…

Das dachte ich mir.