Mittwoch, November 15, 2006

I FEEL LOVED

hallo miteinander

es hat mich erwischt,und das nicht zu knapp.keine erkältung oder so,nein amors pfeil trafen mich in meine kleine brust.

gestern traf ich doch ganz spontan francesca und seit dem ist nichts mehr wie es mal war,seufz.
wir haben die ganze nacht geredet und mit wurde einiges klar,darum der folgende schritt:

sehr geehrtes ppth team

in der vergangenheit habe ich mich nicht immer ganz fair ihnen gegenüber benommen.ich bööser junge ich .darum wollte ich anbieten sowas wie einen friedensvertrag,ich läster nicht mehr über sie und sie im gegenzug küssen den ring an meinem finger..lach..
nein,soweit müßen sie nicht gehen..

also wie sieht es aus,sind sie mit von der partie?

9 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Ob sie Pfeile in Ihrer "kleinen Brust" stecken haben oder Dolche ist mir Hupe...

Edward Vogler hat gesagt…

also küssen sie nicht den ring?

Anonym hat gesagt…

ACH HASE
LASS DIR DOCH NICHT DEN TAG VON DEM BÖSEN ONKEL DOCTOR VERMIESEN.BIS HEUTE ABEND

F.

Dr. Gregory House hat gesagt…

Ich würde nicht mal den Ring vom Papst küssen.
Wieso sollte ich?
Sie haben ja doch bloß wieder irgendwas im kranken Hinterkopf...

Edward Vogler hat gesagt…

und sie haben verfolgungswahn..lach

Dr. Gregory House hat gesagt…

Nur die Paranoiden werden wirklich verfolgt...

Edward Vogler hat gesagt…

aber sie haben ja ihren schicken motorroller..damit können sie ja allem davon fahren.

Dr. Gregory House hat gesagt…

MotorROLLER?

Edward Vogler hat gesagt…

naja,eher japanischer reiskocher..