Freitag, November 03, 2006

WG: Msn

guten abend!

jetzt bin ich ein paar stunden im www gewesen und fast 100% informiert was das "ppth" betrifft.was mich sehr erstaunt hat ist der eintrag von dr wilson.der meint mich bei msn gesehen zu haben...

also hätter er gesagt bei "cnn" oder "abc" könnte ich im zustimmen,aber bei "msn"?ich bin schon mal froh wenn ich die anlage von bang&olufson in meinen büro bedienen kann...also mit "msn" habe ich nichts am hut!

4 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Ich habe Sie auch gesehen.
James Aufkreischen war ja nicht zu überhören, also habe ich ihm über die Schulter geschaut.

Edward Vogler hat gesagt…

tschia mein liebster und das ist auch nur der anfang!

Dr. Gregory House hat gesagt…

Was folgt denn noch?

Edward Vogler hat gesagt…

lesen sie einfach den letzten eintrag..und an den ring denken..