Montag, November 13, 2006

Good Morning

ohh,wie ich das liebe!!

erstmal guten morgen allerseits.das wochenende verging wie im flug und das wegen ein paar internethacks.ich habe doch erwähnt das ich wieder eine neue arbeitstelle habe und wie der zufall es doch so will arbeitet doch eine ganze abteilung an der online-präsenz unserer firma.

alles etwas ältere herren mit hornbrillen und hang zur technik.und was passierte da am wochenende?ich bat doch ganz höflich ein paar mitarbeiter (naja,ein wenig mit geldscheinen habe ich auch gewackelt) mal das internet zu durchkämmen und sie wurden tatsächlich fündig: so fast das ganze kollegium aus dem ppth (wir erinnern uns,sie haben mich rausgeworfen) ist am chatten.... nicht nur das sie einen blog führen,während der arbeitszeit,nein sie unterhalten sich munter drauflos.

der mir äußerst sympathische mitarbeiter,konnte mir auch ein paar adressen von dr.house und co ausfindig machen,und wurde auch sehr hoch dafür belohnt.ein echtes seelchen..

oh,sehe gerade das mein fahrer schon auf mich wartet und wir wollen doch nicht zu spät auf arbeit kommen.wäre kein schöner wochenanfang.

5 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Und was bringt Ihnen dieses Wissen nun?
Kann man das eigentlich schon Stalking nenne, was Sie hier tun?

Übrigens gefällt mir die neue Farbgebung hier.

Edward Vogler hat gesagt…

schön das es ihnen gefällt.stalking?ich nenne es "wissensdurst"

Dr. Gregory House hat gesagt…

Ihr reiches Leben muss beschissen langweilig sein...

Edward Vogler hat gesagt…

ach,da lässt sich bestimmt ändern..im gegensatz zu ihrer manchmal sehr zynischen art.

Dr. Gregory House hat gesagt…

Ich habe nicht die Absicht, irgendwas an mir zu ändern.
Und wissen Sie was? Meine Mutter sagt, ich sei perfekt so wie ich bin...