Donnerstag, November 16, 2006

NEW LIFE

endlich zuhause!

erstmal ein kühles bierchen von denen die francesca mitgebracht hat.wo nur kauft sie in vegas deutsches bier?

da sie heute mit ein paar freundinen unterwegs ist,nütze ich die ruhe um über die letzten tage nachzudenken.
die frau stellt mein leben total auf den kopf!! natürlich liest sie auch die blogs der anderen und fand heraus das dr.house ein motorrad hat.

also:"wieso kaufst du dir nicht auch eins,die dinger sind soo sexy?"
also mußten wir gestern nachmittag nach der arbeit zu einem "harley-händler" "nur mal sehen was der sooo hat" ! ich kann mir nix vorstellen das schöner ist als ein 911,und der kommt sogar aus deutschland,[macht sogar kollegen neidisch]

auf meinem heimweg über den highway hätte ich dann auch noch einen unfall gebaut.während der fahrt legte ich meine "lieblings-gospel cd" ein,dachte ich jedenfalls....stellte die lautstärke auf fast max und... stellte schnell fest es war francescas cd.lauthals brüllte mir "the prodigy" entgegen das sie der "firestarter" sind....aaaaaargh!

ich wäre fast im graben gelandet,was machen ihren cds in meinem auto ??? mann mann mann

aber sie hat einen guten kunstgeschmack,sie zeigte mir bilder von "gustav klimmt"und "neo rauch".einfach ein traum!

werde jetzt mein 4tes bier zuende trinken,und mir mal die prospekte in ruhe ansehen die uns der "harley" typ mitgab...

3 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Sie.
Auf einer Harley.
Ahaaaaa?

Edward Vogler hat gesagt…

bestimmt ein bild für götter!

Dr. Gregory House hat gesagt…

Schicken Sie doch Cuddy eines per Mail, bitte.