Freitag, November 24, 2006

HOME SWEET HOME

na endlich!!!

die von mir beauftragte immobilien firma "ZU&#TEUER" hat" nun endlich ein "kleines" haus gefunden das meinen vorstellungen enspricht , was noch das beste an der ganzen sache ist,ab dem nächste monat kann ich sogar einziehen!

viel packen muß ich nicht,die paar koffer die im hotel sind,packen sich von alleine,hauptsache ich habe meine visa-card dabei!

das haus ist im südländischen stil gebaut,mit 3 wohnungen,garage,sauna und noch anderen kleinigkeiten.es ist sogar in einem kleinen wäldchen gelegen,mit großen zaun drumherum.man weiß ja nie..

nächste woche werde ich auf personal-suche gehen,jemand muß sich ja um das haus kümmern wenn ich auf arbeit bin.nebenbei bin ich am überlegen ob ich mich nicht slbststänig machen,startkapital wäre vorhanden.mal sehen was sich da noch so tut..

3 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Mit was denn?

Edward Vogler hat gesagt…

mit allem..

Dr. Gregory House hat gesagt…

Danke für die erschöpfende und höchst spezifizierte Auskunft.