Dienstag, November 14, 2006

Das Meeting

Oooh das meeting zieht sich aber heute in die länge.aber ich nütze mal die pause um dezent auf der toilette zu verschwinden und noch schnell zu mailen.ich habe mir doch extra letztens so einen palm gekauft,damit kann man ja überall seine mails abrufen und auch welche schreiben.übrigens ein tip eines kollegen aus der pr abteilung,der steht auf solchen technischen schnickschnack.

ich habe in meinem büro ja auch pc,aber das würde auffallen wenn ich mich nun davor setzen würde.toilette ist unauffälliger.und nach japanischen beispiel läuft dezent musik.nein!nicht gnarls barkley.

meinem "date" habe ich abgesagt, mit irgendeiner fadenscheiniger ausrede.irgendwie macht sie mir angst.letztes jahr bin ich mit ein paar kollegen zu unserem alljährigen "kulturaustausch" geflogen nach "good old germany".ok,wir taten es nur wegen dem oktoberfest das dort feuchtfröhlich gefeiert wird.an einem abend saßen wir dann in einer nobeldisco [wo paris bestimmt noch nie war] ich glaube sie hieß " p1" oder so.und da lernte ich sie kennen.

francesca dupont.schon der name ein zungenbrecher,sie erzählte das sie dj sei und nebenbei studiert und gerne mal in die staaten will.und was mache ich angeheitert,sage ihr zu das sie mich besuchen kommen kann.und nun ist sie hier...31 jahre,gutes aussehen,haarfarbe ändert sie monatlich,und ein zum teil sehr freches verhalten.was ich gar nicht so leiden kann.

ups.pause rum,weiter gehts mit dem meeting.um was es sich da handelt?"möglichkeiten der umsatzsteigerung durch qualitätsmanagment" spannend !

10 Kommentare:

Dr. Allison Cameron hat gesagt…

Jaja, sich beschweren, dass das "Gesamte personal des ppth" im Internet chattet und bloggt, aber selbst nicht besser sein... sowas liebe ich immer!

Edward Vogler hat gesagt…

also lieben sie auch mich?ich blogge und chatte..

Dr. Gregory House hat gesagt…

Sie bloggen auf dem Scheißhaus?

Edward Vogler hat gesagt…

das war ein einmalige angelegenheit..

Dr. Gregory House hat gesagt…

Das nehme ich Ihnen nicht ab...

Edward Vogler hat gesagt…

solange sie nicht sagen ich soll abnehmen..(vorsicht wortwitz)

Dr. Gregory House hat gesagt…

Schlechter Wortwitz...
Abnehme würde Ihnen tatsächlich nicht schaden!

Edward Vogler hat gesagt…

ha ha ha

da fällt ja einem das lachen aus dem gesicht.machen sie doch auch mal eine dose opimismus auf.

Dr. Gregory House hat gesagt…

Ich bin optimistischer als Sie glauben.
Auch ich habe so meine Sachen über die ich mich freuen kann.

Edward Vogler hat gesagt…

zb wenn sie feierabend haben??andere nerven??