Sonntag, November 19, 2006

Unser Restwochende

franca ist gerade im bad um sich frisch zu mache,da nütze ich mal die halbe stunde un noch kurz zu bloggen.[so lange braucht sie
]

heute nachmittag waren wir noch in las vegas unterwegs,erst im "las vagas art museum" und danach ein ausflug ins "madame tussaud's celebrity encounter".

morgen vormittag habe ich einen termin bei einem immobilienhai,wir suchen uns ein kleines häuschen im vorort von las vegas,bin mal gespannt was er uns so anbietet.

heute morgen erreichte mich auch noch eine mail von meinem sekretär.er hätte doch tatsächlich gestern abend mirdr.house gechattet.wie niedlich!

3 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Sweet...

Dr. James Wilson hat gesagt…

Interessant ...

Edward Vogler hat gesagt…

fand ich auch,hinter meinen rücken..grrr