Samstag, November 18, 2006

PARTYTIME

Zustand :müde
Hört gerade :rauschen im kopf
Wetter :keine ahnung,vorhänge sind zu

komme gerade von dem frühstücksraum und bin auf dem besten wege einen klaren kopf zu bekommen.jesus war schuld!franca schläft noch.

gester nachmittag fuhren franca und ich erst zu dieser kulturellen veranstaltung um uns "expressionismus und impressionismus" anzusehen.war wirklich sehr interessant,nur leider habe ich keine ahnung was der unterschied ist..

danach wieder zurück ins hotel,zu abend essen,fertig machen zum ausgehen.erst war ich stutzig als franca meinte,wir sollen das auto stehen lassen und ein taxi nehmen.jezt weiß ich auch warum...

das "doualas" war eine art hinterhof,durch ein türe gelangte man in einen großen unterirdischen keller.jede menge hohe räume voll mit menschen,alle dunkel gekleidet,und fast jeder zweite trug ein kreuz verkehrt rum..gott,wo war ich gelandet.gospel hört hier bestimmt hier niemand....

erst war ich sehr zurückhaltend,franca steuerte gleich auf ein paar männer zu und machte uns bekannt.einer von denen stellte sich vor als "mozart" von einer band.aber je später der abend,desto voller die gläser und meine stimmung stieg und stieg.

zum "green jesus",das ist ein cocktail,der giftgrün ist.

früh am morgens nachdem ich den ich den 4 getrunken hatte sah mich franca an und flüsterte mir ins ohr "und?guscheln?"aber da war nicht mehr daran zu denken,ich hatte vorher schon einige "white russian" getrunken und war froh wenn ich gerade stehen konnte.außerdem muß dieser "green jesus" irgendwie kuschelig machen,die meisten hatte so einen schlafzimmerblick..

gegen 5 uhr morgens schloß dann der club,wir wankten zum taxistand und fuhren ins hotel.als wir dann beide im bett lagen,drehte ich mich zu franca rüber und säuselte "guscheln?" die antwort war ein schnarchen ihrerseits...

aber nächste woche gehen wir hin,dann soll "mister x and mister y" auflegen...mal googeln wer das nun wieder ist!

6 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Um...believe me...
There is a difference between expressionism and impressionism...

Edward Vogler hat gesagt…

oh! the voice of "mister expert"...

Dr. Gregory House hat gesagt…

Yeah, call me a Johnny-on-the-spot!

And then...look at a painting of...let's say....Degas.
Afterwards take a painting of...hmmm...Franz Marc (my favorite!).
Isn't there a "slight" difference?

Edward Vogler hat gesagt…

edgar degas - ballet dancers,very nice
franv marc - Sárga tehén
oh my goood...

it is very different.

Dr. Gregory House hat gesagt…

See?

Edward Vogler hat gesagt…

yes sir