Dienstag, November 21, 2006

DIENSTAG

gestern machte mein faxgerät überstunden.vormittag war ich kurz bei einem immobilienberater,schilderte ihm an was ich so gedacht habe,und es wurde mir vorgesprochen das sie mir angebote zufaxen.ein angebot nach dem anderen kam rein..
was ich im nachhinein komisch fand,war der name der agentur "immobilienagentur zu&teuer"

werde nun langsam die angebote ansehen,vielleicht finde ich ja was passende,das leben im hotel macht langsam keinen spass mehr.

übrigens hat mich dr.house aufgeklärt was der unterschied ist zwischen ex und impressionismus...ein schlaues bürschli.er ist wieder in boston und will wieder heiraten..

ab nächsten montag bin ich wieder alleine,francesca fliegt wieder nach deutschland zurück.die uni geht weiter,sie hat sich aber informiert,in las vegas kann man auch studieren,wirschaftsinformatik...

dann werde ich jetzt mal weiter arbeite,in gegensatz zu anderen tue ich auch was für mein geld!

5 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

I don't want to marry again, I just want to marry....

Edward Vogler hat gesagt…

ach,da komme ich doch gerne vorbei!!

Dr. Gregory House hat gesagt…

Too late!
What a PITY!

Edward Vogler hat gesagt…

seufz

Dr. Gregory House hat gesagt…

*hehe*