Samstag, Oktober 07, 2006

VIVA LAS VEGAS

Was für ein wochenende.dank dr.house ist richtig witzig hier.

dieses wochenende hatte ich spontan beschloßen nach las vegas zu fliegen um mich ein wenig abzulenken.ich hatte schon im voraus eine suite gebucht,ließ mich vom flughafen abholen im bugatti und fuhr gleich ins hotel.

nach einem gemütlichen abendessen inklusive einer flasche rotwein beshloß ich in die stadt zu gehen.ich besuchte ein paar clubs und in einem sahe ich sie dann,oder sie mich?

eine gruppe japanische turisten.

erst dachte ich, sie wollen mich veräppeln.einer zeigte in meiner richtung, sagte etwas zu den anderen ich konnte nur noch Gnarls Barkley verstehen.

und schon wieselten sie um mich herum,machten fotos,wollten autogramme.ich fühlte mich wie ein star.danke dr.house,dank ihnen wußte ich ja wer Gnarls Barkley ist und machte das spiel nun gerne mit.

in dem glaube lassend,ich bin der von den Gnarls Barkley zogen wir noch durch ein paar casinos und bars...
gegen 8 uhr morgens kehrte ich ins hotel zurück und schlief gleich.

übrigens gab ich ihnen house telnr und sagte es wäre meine...sie versprachen auch,sich noch bei mir zu melden

2 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Sie dämliches Arschloch!
Mein Telefon steht nicht mehr still!

Edward Vogler hat gesagt…

SIE SIND JA ABER HEUTE AGRESSIV DRAUF..machens sie doch bei ihrem telefon eine umleitung zu chase seins.dann hat er die halt am ohr.oder erwarten sie etwa wichtige anrufe??