Montag, Oktober 02, 2006

um mich kurz vorzustellen habe ich mal im www gesucht nach dem was über mich so geschrieben wird und der folgende text fand ich am besten.

"Milliardär Edward Vogler ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der sich den Weg nach oben hart erarbeiten musste. Sein Vater litt an der Alzheimer'schen Krankheit, weswegen er es sich zur Aufgabe machte, die Forschung zu unterstützen, um lebensbedrohende Krankheiten heilen zu können. Er spendet 100 Millionen Dollar an das Princton Plainsboro Teaching Hospital, knüpft als Bedingung an die Spende jedoch, dass er neuer Chef der Klinik wird.

Vogler wird Vorstandsvorsitzender der Klinik . Vogler, der außerdem eine Pharmafirma leitet, macht von Beginn an klar, dass das Krankenhaus nun nach den Regeln der Wirtschaft geführt werden wird. Dies bedeutet für ihn auch, dass unrentable Abteilungen zugunsten einer besseren Bilanz weichen müssen. Vor allem die Abteilung für Diagnostische Medizin ist ihm ein Dorn im Auge: nur wenig Patienten, teure Untersuchungen und ein Arzt, der zum allgemeinen Geschäftsbetrieb im Krankenhaus wenig beiträgt. Seine Lösung: House muss weg!"


das ich daran gescheitert bin ist ein kleiner fleck in meinem lebenslauf aber "the show must go on"

4 Kommentare:

Dr. Allison Cameron hat gesagt…

Oh, sie tun mir ja sooo leid...! *Augen verdreh*

Dr. Gregory House hat gesagt…

Ich denke, Sie können den Fleck auf Ihrer weißen Weste verschmerzen.
Die ist so unglaublich groß, da fällt er gar nicht weiter auf.

Edward Vogler hat gesagt…

würden sie eine weißen kittel tragen,der hätte auch bald flecken...LACH

Dr. Gregory House hat gesagt…

Was denn für welche?
Ich habe bereits in einem sehr frühen Alter gelernt, ordentlich zu essen.