Freitag, Oktober 13, 2006

Der erste Tag vom Rest der Lebens

heute vormittag kam mein neuer berater!

ich hatte eigentlich mit einen etwas älteren herren gerechnet im bossanzug und seriösen aufritt und was kam?? ein junger pflegel,im jeans und shirt auf dem auch noch zu allem übel draufstand

"viva la revolution"

hallo!! ich bin nicht fidel ,im gegenteil ich war schon bedient..er sah sich sogar meinen blog an und meinte da soll was pepiges drauf,darum dieses gräßliche bild von mad sin. das ende vom lied,ich tat das was ich ja gut kann,ich zitierte meinen lieblingssatz:" sie sind gefeuert"

gleich danach rief ich in las vegas an,buchte wieder "meine suite" und werde übers wochenende mich dort ein wenig amüsieren.meine chinesisichen freunde haben mir verraten da soll es gute strip läden gebe.jedenfalls komme ich dann auch auf neue gedanken.vielleicht kaufe ich mir doch mal einen..

nein,nein.ich werde mein geld schon gut investieren.so was mein freund chase mir gemailt hat,will dr.house eien woche urlaub machen..ich hoffe mal nicht in las vegas,er erwähnte ja nicht wo.
so,und nun heißt es koffer packen

vogler.e.

4 Kommentare:

Dr. Allison Cameron hat gesagt…

Es ist keine woche, es ist nur ein Wochenende!
Und nein, nicht in Las Vegas!

Dr. Gregory House hat gesagt…

Es ist weit weg von dicken Kerlen, deren Initialen E.V. lauten...

Edward Vogler hat gesagt…

na sowas..und ich dachte schon ihre kollegen haben eine woche ruhe von ihnen.

Dr. Gregory House hat gesagt…

Nein, das geht schlecht bei den beiden neuen Austauschärzten.