Montag, Oktober 02, 2006

feierabend!!

ich werde jetzt mal eine guute havanna rauchen,ein paar white russian mir trinken und diesen gerät namens ipod oder so benützen.wie ich zu sowas technischen gekommen bin?


heute war ein sehr poduktiv tag.ich kann mich noch gut erinnern als ich in diesem krankenhaus gearbeitet habe da gab es einen arzt der besaß auch so einen ipod und gab immer damit an...er spielte sogar mit so einem gameboy.. niedlich..

jedenfalls empfahl mir ein guter freund aus las vegas aktien,vor allem die einer gewissen firma aus kalifornien namens apple.das tat ich auch,kaufte etwa 500 aktien und bekamm als zugabe einen ipod nano.nun steht er vor mir auf dem tisch und ich kann micht mit ihm auseinandersetzen.wie geht der eigentlich an? ahja,da haben wir eine anleitung.

dann werde ich mal in ruhe alle meine klassischen cd auf dieses "wunderding der technik" überspielen und bein nächsten mal bevor ich jemanden feuern muß,höre ich erst verdi an und feuer ihn danach..

5 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Hören Sie sich dann doch den Triumphmarsch aus Aida an...
Oder "O Fortuna" aus der Carmina Burana...

Edward Vogler hat gesagt…

ach

ein schöngeist etwa??und ich dachte sie höre nur hippiezeugs.
so langsam werden sie mir sympathisch..

Dr. Gregory House hat gesagt…

Ich höre so ein Zeug nicht nur, ich spiele es auch auf dem Klavier.

Ich und Ihnen sympathisch - wohl kaum. Hätte ich Ihnen vorher erzählt, dass ich Klassik liebe, wären wir sicherlich noch Freunde geworden, was?

Edward Vogler hat gesagt…

never

Dr. Gregory House hat gesagt…

Wie Recht Sie doch haben...