Donnerstag, Oktober 12, 2006

Image ist alles

was es nicht so alles im internet gibt.ich habe nur so mal aus spass bei google "dr house"eingegeben und fand jede menge blogs,sogar ein video war dabei.musikalisch? naja,am besten man hört es sich an.seine ode an diese "steffi".

mein gott,dieses leidvolle thema"house".langsam will ich mit ihm abschließen,die meisten sehen sowieso in mir ein, sagen wir mal,ein ungeheuer.ein arsch der mit seinem geld wedelt und alles hat zu springt.

und damit sich das ändert habe ich nun einen eigenen "personal image berater" der selbe war auch bei diesem popstar wie hieß der doch mal, robbie williams am werk und hat aus ihm einen superstar gemacht.und das will ich nun auch!

die welt SOLL mich lieben.ist das zuviel verlangt..

2 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Sind Sie nicht ganz bei Trost?
Was ist das für ein ungeheuer grauenvolles Bild?

Edward Vogler hat gesagt…

das war mein dämlicher berater.

gefeuert!!

soll eine band sein die "psychobilly" spielen...