Mittwoch, Oktober 11, 2006

Dr. House Sings

MIR FEHLEN DIE WORTE..

7 Kommentare:

Dr. James Wilson hat gesagt…

Ihnen fehlen die Worte? Faszinierend ...

Übrigens kannte ich das Lied schon, das hat er mir schon mal vorgespielt.

Dr. Gregory House hat gesagt…

Heiland!
Wo haben Sie DAS denn ausgegraben?
Ich hatte schon verdrängt, dass ich mal fast die gleiche Frisur wie Allenby hatte...

Edward Vogler hat gesagt…

bitte nicht falsch verstehen,ich finde es genial.auch wenn ich nicht so recht weiß wenn sie da besingen,soll eine tennisspielerin sein.

das nette stück gab es bei google video...

Edward Vogler hat gesagt…

und sollten sie mal arbeitslos werden,können sie ja immer noch singen..

Dr. Gregory House hat gesagt…

Ich bin immer noch unkündbar...

Anonym hat gesagt…

naja,schräger kann man nicht mehr singen,ist aber schon mutig sich so zu blamieren,

Dr. Gregory House hat gesagt…

Danke, danke, danke.
Ich war jung und ungeübt...