Mittwoch, Oktober 04, 2006

Meine Sorgen

was macht eigentlich ein millionär im urlaub?

diese frage muß ich mir nun einen monat lang stellen und auch was ich danach machen werde.ich wurde gefeuert...

ich weiß ich weiß,:erstens lachen sich nun viele weck und zweitens werden einige denken warum jammer der,geld ist dennoch da..

es geht aber ums prinzip,und noch um was ganz anderes..

als ich damals aus dem krankenhaus "ging" war das nicht so schlimm.
dank meinen guten verbindungen fand ich schnell eine neue stelle in einer großen beratungsfirma.die aufgabe dich nun hatte bestand darin firmen zu beraten wie sie kosten sparen können.selbstverständlich auf den rücken der mitarbeiter....

zusammen mit kollegen erstellten wir ein konzept,stellten es in der firma vor,und da fing der ärger auch schon an.in der geschäftsleitung war auch eine frau,die mir,sagen wir es so,sehr sympathisch wurde.und teil unseres konzeptes war nun mal auch einen teil der geschäftsleitung auf die straße zu setzen.

die folge,viele schlaflose nächte und die schmerzhafte erkenntniss ich war verliebt.ich stand plötzlich nicht mehr hinter dem konzept geriet darüber mit meinem arbeitgeber in streit und das bittere ende steht oben...

und alles wegen einer frau.seufz.
und ich dachte schon seit meinen schwärmen für diese cuddy habe ich mich im griff.vielleicht lag es aber auch an ihren immer zu aufreizenden blusen....war immer ein bild für götter...

heute abend werde ich mal alleine in meine lieblinglounge gehen und einen "white russian" abend veranstalten....vielleicht sollte ich cuddy danach mal anrufen.aber,ich trau mich nicht.

7 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Sie schwärmen für Cuddy????
Da tun sich ja Abgründe auf!

Wobei ihre Ausschnitte ja wirklich immer sehr nett sind.

Edward Vogler hat gesagt…

ich habe mir sagen lassen das sie auch von ihren ausschnitt begeistert sein sollen...tun sie nicht so... jungfräulich,

Dr. Gregory House hat gesagt…

Tu ich das?

Dr. Allison Cameron hat gesagt…

Männer!!! *augen verdreh*

Dr. James Wilson hat gesagt…

Nun ich muss erwähnen, dass Dr. Cuddy einfach eine Frau ist - und sich schließlich auch so kleiden darf.

Edward Vogler hat gesagt…

die dinger fallen fast raus!!!

Dr. Gregory House hat gesagt…

Ja, allerdings.
Ich bekomme dabei immer Appetit auf Grapefruit.