Donnerstag, Oktober 05, 2006

One Night in Paris

was für ein morgen...was für kopfscherzen....was ist das neben mir im bett,paris? was mache ich hier?

das waren die fragen die ich mir heute morgen stellte als ich hastig in meine jeans und das schwarze boss-shirt sprang die zimmertüre öffnete und rasch die mir unbekannte wohnung verließ.

wie auf koks suchte ich eine coffee-shop auf,trank 3 espresso und versuchte einen klaren kopf zu bekommen.

ich war doch gestern abend in der lounge,hatte anscheinend es etwas übertrieben und konnte mih noch schwer daran erinnern das diese hilton erbin auch dort auftauchte,danach sind meine gedanken zäh wie kaugummi...

vogler,oh vogler...wie soll das ende.

ich rief mir ein taxi und fuhr heim.
wenn mich cuddy nur einmal gesehen hätte,mit der champagner flasche in der hand "on the dance floor"..wo bleibt der egoistische vogler...?mutiere ich ?
ich hoffe mal das liest sie nicht,obwohl chase sagte sie habe auf ihrem blog einen link zu meinen...

6 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Oh mein Gott!
Mir ist so übel!
Ich glaube, ich werde mich für den Rest des Tages krank melden.

Und dann auch noch der Titel dazu!!!!

Dr. Allison Cameron hat gesagt…

Danke, House, sie sprechen mir aus der Seele!

Dr. James Wilson hat gesagt…

Nachdem mich Dr. House auf den Artikel gerade aufmerksam gemacht hat, musste ich doch noch einmal schnell ins Netz, denn glauben wollte ich das kaum.

Übrigens - seit wann ist Dr. Chase eine Sie? Haben wir da etwas verpasst?

Dr. Allison Cameron hat gesagt…

Nein, ich glaube er meinte, dass Cuddy auf ihrem Blog einen Link hierhin gemacht hat.
Aber manchmal hat Chase tatsächlich recht weibliche Züge...

Dr. Gregory House hat gesagt…

Da möchte ich nicht widersprechen.

Dr. Robert Chase hat gesagt…

Ich schon...