Dienstag, Dezember 19, 2006

WEIHNACHTEN

Seit ein paar Tagen bin ich am planen meine "kleine" Weihnachtsfeier.

Naja etwa 100 Menschen sind schon eingeladen,alle mit einem Hauch von Ruhm.
Beim Thema PPTH habe ich so meine Bedenken,aber nach langem übrlegen bin ich der Meinung,ich lade wenigstens Dr.Cuddy ein.

Also rief ich sie einfach an.Anfangs hatte ich den Eindruck sie war sehr überrascht von dem Anruf.Aber nachdem ich ihr versprochen habe sie kann auch mit begleitung kommen willigte sie ein...

Bei den anderen Ärzten bin ich mir nicht sooo sicher,aber sie können gerne auch kommen,wenn sie wollen.

Weihnachten ist gerettet.

4 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Viel Spass dann auf der Party!

Edward Vogler hat gesagt…

Oh danke!Wünsche ihnen und Wilson auch ein schönes Fest!

Dr. James Wilson hat gesagt…

Danke.

Dr. Lisa Cuddy hat gesagt…

Ich bin dabei!!