Dienstag, Dezember 05, 2006

NEW YORK,NEW YORK

tschia,nun sitze ich am flughafen in n.y. und habe den flieger verpasst.so wie es im moment aussieht muß ich auch noch hier übernachten.der nächste flug geht erst morgen früh.

und warum das ganze?dieser lu ist schuld und sein wein.hätte ich ein paar gläser weniger davon getrunken...

vor ein paar tagen bekam ich eine mail von einen gewissen lu.igi der mit mir über ein filmprojekt reden wollte.ich solle nach n.y. kommen alles weitere werde dann dort besprochen.also flog ich spontan heute mittag hin.

ich wußte gar nicht das er ein restaurant besitz,und das er sehr bekannt ist in seinem stadtviertel.alle sprachen leiser wenn er irgendwo hinging und nannten ihn sehr freundlich, "der don".noch nie so etwas nettes gehört.

also dieser "don lu" will ein paar filmchen drehen und braucht noch menchen die ihn finanzieren,also z.b. ich.und da ich mich mit dem gedanken herumschlage selbstständig zu machen,werde ich mir mal seine ideen zu gemüte führen.

gerade rief er an,ich kann bei ihm noch ein paar tage bleiben,wenn ich mag.werde jetzt mal schnell meinem chef vorspielen ich sei krank und bleibe noch ein paar tage hier,beim don.wie nennen sie eigentlich dann seine frau "donna"?

3 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Ganz bestimmt ist es Donna.
Solange sie nicht so alt ist dass sie Nonna ist...

Edward Vogler hat gesagt…

oh mister house.glückwunsch zum verpatzten fall!!

Dr. Gregory House hat gesagt…

Das war nicht meiner!