Mittwoch, Dezember 06, 2006

AUF GEHTS

sitze gerade im n.y. flughafen und warte auf meinen flieger richtung vegas.

war schon ein lustiger trip in new york,aber dann doch unter dem strich nix für mich.keine filmchen,kein geschäft.und zu allem übel habe ich auch noch erfahren das ein kollege von mir meinem chef gesteckt hat das ich mir ein paar schöne tage in n.y. mache.bin ja auch ein wenig selber schuld,was berichte ich im blog darüber.morgen vormittag darf ich in der chefetage antreten und mich dazu äußern.das wird ein spass,wie sagt man so schön "dann fliegt die kuh"

bei der gelegenheit kündige ich auch.ich hatte vor einiger zeit ein gespräch mit einem guten freund der sich selbstständig machen will in der modebranche.und bei dem fange ich an als mitinhaber!

kenne ja etliche promillente und kann ja werbung machen...

oh,der flug wird gerade aufgerufen.auf gehts!!

3 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Ach - wieder ein neuer Job?
Na dann.

Edward Vogler hat gesagt…

mir wurde von einer priesterin aus trinidad aus der hand gelesen,ich bin immer auf der suche..

Edward Vogler hat gesagt…

forget what i say about new york,vogler is back in town!