Mittwoch, Dezember 06, 2006

NEW YORK,NEW YORK 2

mein gott habe ich einen kopf.wir sind ja auch erst um 4 uhr ins bett gefallen und haben etliche weinflaschen geleert.der don ist schon trinkfest...

heute morgen sind wir nach dem frühstück ein wenig durch die stadt gefahren.also stil hat er,muß man ihm lassen.immer im dunklen anzug mit einer roten rose in der brusttasche,er mag dunkle limousinen und geht scheinbar nie alleine aus dem haus.immer jede menge menschen um sich herum.

ich glaube die tragen sogar waffen,keine ahnung aber warum...

bei einem kleinen espresso redeten wir dann über die filmchen für die er noch gelder sucht.es sind eine art liebesfime,naja dann schon eher pornos..eindeutig nicht meine welt.
das erklärte ich ihm auch,er war zwar nicht soo recht begeistert,aber akzeptierte meine entscheidung.

3 Kommentare:

Dr. Gregory House hat gesagt…

Sie sind sowas von dämlich!
Besser Sie sagen die Geldmittel zu.

Edward Vogler hat gesagt…

ach nee!und wenn sie mehr wollen und ich nix mehr gebe dann habe ich beton am bein...

Dr. Gregory House hat gesagt…

So wird es Ihnen jetzt auch ergehen....
So oder ähnlich, aber mir soll es egal sein.